Rheinische Post

Aktuelle Nachrichten
  1. Bogen nach historischen Vorbildern bauen, das können Jugendliche und Erwachsene unter Anleitung von Experten des Neanderthal Museums.
  2. Das war wohl nicht der Saisonstart, den sich die Verantwortlichen des A-Kreisligisten SV Rot-Weiß Wülfrath vorgestellt hatten. Nach der klaren 0:3-Niederlage zum Auftakt gegen den TSV Beyenburg gab es in dieser Woche beim Bezirksligaabsteiger SV Jägerhaus-Linde ein 3:3. Es war ein Unentschieden, das die Gäste nicht zufrieden stellen konnte, denn die Rot-Weißen führten in der Begegnung drei Mal, kassierten aber jeweils den Gegentreffer.
  3. Ohne Niederlage setzte sich die Mannschaft in der Kreisliga B die Krone auf. Jetzt rechnet der spielerisch starke Klassenneuling aber auch mit Rückschlägen.
  4. Eine tolle Erfolgsserie führte in die Kreisliga A – jetzt aber muss der neue Trainer Stephan Pühs den großen Umbruch meistern.
  5. Am Ende der englischen Woche empfängt der VfB 03 Hilden II den Lohausener SV. Angepfiffen wird die Partie gegen den frischgebackenen Tabellenführer am Sonntag um 15 Uhr auf dem Sportplatz an der Hoffeldstraße.
   
© ALLROUNDER