Rheinische Post

Aktuelle Nachrichten
  1. Am Samstagabend geht die Show „The Masked Singer“ in die nächste Runde. Selten gingen die Tipps derart auseinander, welche Figur in der zweiten Folge ihr Geheimnis lüftet. Auch die Stars rätseln fleißg mit.
  2. Nachdem er bei Hollywood-Dreharbeiten mit einer Requisitenwaffe versehentlich Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich verwundet hat, meldet sich US-Schauspieler Alec Baldwin jetzt bei Twitter zu Wort.
  3. Nach Angaben des Landes infizieren sich zunehmend Menschen unter 20 Jahren. Anlass für neue Maßnahmen sieht die Regierung nicht. Derweilen ist eine Diskussion über die epidemische Lage von nationaler Tragweite entbrannt.
  4. Gegen den Karlsruher SC will Fortuna endlich den ersten Heimsieg der Saison feiern. Doch welches Personal schickt Trainer Christian Preußer für dieses Unterfangen ins Rennen? Wir hätten da einen Vorschlag.
  5. Der Donnerstag war ein Schock für die Düsseldorfer EG. Da gab der DEL-Klub „mehrere positive Corona-Fälle“ bekannt. Das Team musste für fünf Tage in Quarantäne, die Spiele am Wochenende wurden abgesagt. Wie geht es jetzt weiter? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.
   
© Mettmann-TV