Mettmann-TV.de - Dienstag 16. Juni 2009 14.00h
Einen Brand in einem Reihenhaus an der Goldberger Straße in Mettmann musste die Mettmanner Feuerwehr gestern löschen. Vier Fahrzeuge mit 25 Mann rückten aus. Kurz nach 14 Uhr, als gerade ein heftiges Gewitter über Mettmann hinwegzog, war im ersten Obergeschoss des Hauses Feuer ausgebrochen.
Ich hatte den Wasserkocher befüllt und angestellt und war zu meinem Vater ins Erdgeschoss gegangen, als es plötzlich einen lauten Knall gab, und gewaltige Flammen durch die Tür schossen. Das alles passierte rasend schnell", erzählt Heike Taruttis, die das Reihenhaus mit ihren Eltern bewohnt. Tochter und Vater stürzten ins Freie. Die Mutter war nicht zu Hause.

Mettmann-TV.de
Ehrung freiwilliger, ehrenamtlich tätider Bürgerinnen und Bürger
in derNeandertalhalle Mettmann Gottfried-Wetzel-Straße, 14. März 2009

Nachdem Motto "Mettmann erwacht" zog der Karnevallszug in Mettmann 21.02.2009 durch die Innenstadt.

Impressionen Wasserski Langenfeld 05.08.2009

Mettmann 2005 es entsteht ein Autowaschpark an der Flurstraße in Mettmann.
Beitrag: www.mettmann-tv.de

   
© Mettmann-TV