Am Mittwoch, 22.7., trafen sich Frau Stricker und die Herren Bergmann und Sappelt von der Initiative Goldberg mit Thomas Sterz, dem Wahlkreis Kandidaten der FDP für das Gebiet Goldberg/Stadtwald. Thomas Sterz ist 52 Jahre alt, wohnt seit 4 Jahren auf der Toni-Turek-Allee direkt im Wahlbezirk und möchte daher als Nachbar für die Nachbarschaft engagiert und jederzeit erreichbar vor Ort sein. Er ist gelernter Bankkaufmann und war jahrelang Unternehmenssprecher und Leiter der Unternehmenskommunikation einer großen Aktiengesellschaft aus dem MDAX. Heute leitet er eine Bankfiliale. Seit 35 Jahren ist er im Schachsport aktiv und hat nach der Gründung eines Vereins diesen zwischenzeitlich zu einem der mitgliederstärksten Vereine Deutschlands und bis in die zweite Bundesliga geführt.

Der Filmemacher hat in den letzten Tagen wieder viele spannende Filme hochgeladen.

Hier geht es zum Pressebericht von Täglich-ME

Hier geht es zum Presseberich der Stadt Mettmann!

Hier geht es zum Pressebericht der Stadt Mettmann!

Hier geht es zum Pressebericht von Tägliche!

   
© Mettmann-TV