Samstag, 22. Juni 2019 fand die erste Auflage der Mettmanner Boule-Stadtmeisterschaft auf der neu hergerichteten Anlage am Stadtwaldhaus statt. In einem spannenden Finale setzten sich die "Elks" knapp mit 13:12 durch.
Organisiert wurde die erste Stadtmeisterschaft im Boule von der Stadt Mettmann, nachdem im vergangenen Jahr nicht nur der Platz durch großen Einsatz der Goldberg Initiative restauriert, sondern auch im Metzkausener Combergpark eine neue Bahn eingeweiht wurde. "Das war für uns die passende Gelegenheit, um erstmals eine Stadtmeisterschaft zu organisieren", sagte Bürgermeister Thomas Dinkelmann zum Auftakt und wünschte allen Beteiligten viel Erfolg.
Video, Diaschau und Pressebericht sind online!

03.Juni 2019
Mettmanns Bürgernitiativen bündeln ihre Kräfte.
Der Kampf geht weiter!


Hier gehte es zum Pressebericht vom Schaufenster Mettmann!


Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post!

 

Otto Grochtdreis protestiert mit seiner Aktion gegen Straßenausbaubeiträge. Am 7. Juni ist im Landtag Anhörung.

Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post!

Die Anhörung ist live im Internet zu sehen!
Hier geht es zum Parlaments-TV ab 07.06.2019 13.30 h!

Mettmanns Aktive schließen sich zusammenWeitere Bürgerinitiativen schließen sich zusammen......
Hier geht es zum Pressebericht der Rheinischen Post!

Zusammen mit den "Stadtwald-Kids" fand im Stadtwald Mettmann
die jährliche Baumpflanzaktion der "Aule Mettmanner" am 13.04.2019 statt.

   
© ALLROUNDER